02. September 2016
Großartige Feier des 50. Anti-Kriegs-Tag in Hameln

Die Kreissprecher/in Peter Kurbjuweit & Jutta Krellmann


Am Abend des 50. Anti-Kriegs-Tages, hat die Sprecherin für internationale Beziehungen der Linksfraktion im Bundestag Sevim Dagdelen vor gut gefülltem Saal im Lalu in Hameln den Bogen von der Deutschen Außenpolitik hin zu den Flüchtlingen in unseren Kommunen geschlagen.

Der Bundestagsabgeordnete Diether Dehm hat uns mit einer launigen Moderation durch den Abend geführt. Dabei wurden unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl vorgestellt und ein Hamelner Friedensappell ins Leben gerufen. Besonders erfreulich war es zu erleben, dass Frieden auch bei jungen Menschen ein großes Thema ist.

Den musikalischen Rahmen haben Stegliz & Andreas Tomec unserer Veranstaltung sehr gelungen gegeben.

Alles in allem ein toller Abend der uns auf den Endspurt des Kommunalwahlkampfes eingestimmt hat. Am 11. September DIE LINKE. wählen!

 


MdB Diether Dehm



MdB Sevim Dagdelen

 

Powered by Joomla!. Template modifiziert 2011 von B. Mex. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.