09. September 2016
Speed-Dating der Parteien

Eine interessante Veranstaltung hatte sich das Fragebündnisses Hameln ausgedacht, zu dem wir und andere Parteien am Abend des 7. Septembers in der Sumpfblume eingeladen wurden und etwa 150 Hamelner und Hamelnerinnen gekommen waren: Speed-Dating!

Wir waren wir mit der Linken gut vertreten und klare Kante gezeigt:
Kein Haus der Wirtschaft am Bürger Garten und für den Erhalt des Wienerwald-Gebäudes, hatten wir das Publikum auf unserer Seite. Das zeigen auch die 300 Unterschriften, die wir bisher dafür sammeln konnten.

Dass die Aktion auch nach der Kommunalwahl weiter läuft, versteht sich von selbst.
DIE LINKE steht für mehr Bürgerbeteiligung bei allen Entscheidungen, welche die hier lebenden Menschen betreffen.

Es hat uns Spaß gemacht!

 

Powered by Joomla!. Template modifiziert 2011 von B. Mex. Gültiges XHTML und CSS. Optimiert für Mozilla Firefox.