15. April 2015
Besuch beim Stromspar-Check in Hameln

ssc klein

Jutta Krellmann und Peter Kurbjuweit waren gestern zu Besuch beim Stromspar-Check um sich über das Projekt, welches bei Impuls beheimatet ist einmal genauer anzuschauen. Thomas Kuper als Verantwortlicher hatte eingeladen, sich ein Bild von der Arbeit, die geleistet wird, zu machen und was schon alles erreicht wurde von Kuper und seinem Team. Das Gespräch, was ursprünglich nur als Einführung des Besuchs gedacht war, war so ergiebig, dass aus der angesetzten 1 Stunde 2 1/2 Stunden wurden. Dieser rege Gedankenaustausch war für beide Seiten sehr erfolgreich, so dass einige Ideen entwickelt wurden wie man das Projekt Stromspar-Check zukunftsfähig machen kann. Dieser tolle Termin wird garantiert fortgeführt um sozial benachteiligten Menschen im Landkreis und darüber hinaus die Möglichkeit zu geben von dem Angebot zu profitieren.